Plus
Boppard

Bopparder Bauernmarkt punktet mit Vielfalt

Frisches Bauernbrot, gezuckerte Leckereien oder süße Kälbchen – der Bopparder Bauernmarkt hatte am Sonntag für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Frisches Bauernbrot, gezuckerte Leckereien oder süße Kälbchen – der Bopparder Bauernmarkt hatte am Sonntag für jeden Geschmack etwas zu bieten. Foto: Suzanne Breitbach

Voller Erfolg für den Bauernmarkt und den verkaufsoffenen Sonntag in der Bopparder Innenstadt: Belohnt wurden die Bopparder und ihre Gäste mit strahlendem Sonnenschein und mildem Herbstwetter.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Suzanne Breitbach Früh machten sich die ersten Marktbesucher auf den Weg, um die 44 Stände auf dem Marktplatz zu besuchen. Bereits kurz nach 13 Uhr standen zahlreiche Menschen an, um eine Vielfalt an Erzeugnissen zu kaufen. Ob Brot, Gemüse, Süßwaren, Textilien, Käse und Damwildprodukte, Feinkost, Krippen und Zubehör, Holzarbeiten, ...