Plus
Simmern

3 Mio investiert: Thomas-Gruppe wächst im Industriepark Simmern

Firmenchef Eckhardt Thomas (3. von rechts), Bürgermeister Andreas Nikolay (4. von rechts) sowie Thomas-Mitarbeiter und Architekten griffen symbolisch zum Spaten für den neuen Betriebshof und die Werkstatt des Unternehmens im Simmerner Industriepark.
Firmenchef Eckhardt Thomas (3. von rechts), Bürgermeister Andreas Nikolay (4. von rechts) sowie Thomas-Mitarbeiter und Architekten griffen symbolisch zum Spaten für den neuen Betriebshof und die Werkstatt des Unternehmens im Simmerner Industriepark. Foto: Werner Dupuis

Die Thomas Gruppe wächst am Standort Simmern. Im Industriepark an der B 50 wurde jetzt mit den Arbeiten für eine neue Betriebswerkstatt und den Bauhof des Unternehmens begonnen. Dort werden die Zweige Thomas-Bau und Thomas-Transporte im kommenden Jahr eine neue Anlaufstelle erhalten.

Lesezeit: 3 Minuten
3 Millionen Euro investiert Thomas in der Kreisstadt. Hier ist das Unternehmen bereits seit 2013 mit seiner Verwaltung ansässig und verfügt nun über ein Areal von knapp 30 000 Quadratmetern im Industriepark. Beim Spatenstich für die beiden Neubauprojekte legte Eckhardt Thomas ein klares Bekenntnis „für den Standort Hunsrück“ ab. Der ...