Plus
St. Goar

1 Kilo Marihuana im Kofferraum: Bopparder zu Haftstrafe verurteilt

Marihuana
Marihuana. Foto: Stephanie Pilick/Archiv

Weil er von Januar bis Juni dieses Jahres in 41 Fällen Marihuana und Amphetamine verkauft hat, die er unter anderem bei zwei Fahrten nach Köln in nicht unerheblicher Menge von einem dort ansässigen Dealer erworben hatte, verurteilte das Amtsgericht St. Goar am Donnerstag einen 26-jährigen Bopparder zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von drei Jahren und drei Monaten.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Martina Koch Eine 31-Jährige aus dem Raum Koblenz, die bei den beiden Autofahrten nach Köln am Steuer saß und dafür mit Amphetaminen entlohnt wurde, verurteilte das Gericht unter dem Vorsitzendem Richter Klaus Behrendt wegen Beihilfe zum Betäubungsmittelerwerb in nicht geringer Menge zu einer Haftstrafe von einem Jahr, die ...