40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Zunächst auf Eis: Windpark und Wanderweg in der Warteschleife
  • Ratssitzung Dank an Feuerwehr für große Hilfe

    Zunächst auf Eis: Windpark und Wanderweg in der Warteschleife

    Katzenelnbogen. Die Idee, einen Leaderantrag für den geplanten Premiumwanderweg im Einrich zu stellen, wird zunächst auf Eis gelegt – allerdings aus gutem Grund: Wie Verbandsgemeindebürgermeister Harald Gemmer in der Sitzung des VG-Rates mitteilte, sei es sinnvoll, den Antrag erst später zu stellen.

    „Wenn wir das schon während der Konzeption machen, können wir später nicht bei der eigentlichen Durchführung Mittel in Anspruch nehmen.“ Das sei nicht sinnvoll, deshalb habe man momentan den Antrag ...

    Lesezeit für diesen Artikel (352 Wörter): 1 Minute, 31 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Donnerstag

    15°C - 23°C
    Freitag

    14°C - 23°C
    Samstag

    13°C - 19°C
    Sonntag

    13°C - 20°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook