Plus
Limburg

Wirtschaftsjunioren: Starke Partner, neue Mitglieder

Der ehemalige IHK-Präsident Günther Schmidt (Mitte) überreichte Juniorenchef Matthias Kuch (rechts) und dessen designiertem Nachfolger Stephan Schmidt den symbolischen Scheck über die Unterstützung der Kammer für den Jungunternehmerverband.
Der ehemalige IHK-Präsident Günther Schmidt (Mitte) überreichte Juniorenchef Matthias Kuch (rechts) und dessen designiertem Nachfolger Stephan Schmidt den symbolischen Scheck über die Unterstützung der Kammer für den Jungunternehmerverband. Foto: privat

Stolze 13 neue Mitglieder haben sich in diesem Jahr den Wirtschaftsjunioren (WJ) Limburg-Weilburg-Diez angeschlossen – ein Spitzenwert bei den Neuanmeldungen.

Lesezeit: 1 Minute
Für Matthias Kuch, der dem Jungunternehmerverband in diesem Jahr vorgestanden hat, war das aber nicht die einzige gute Nachricht, die er bei der Mitgliederversammlung präsentieren konnte. Die Junioren können sich nämlich nicht nur über viel Zuspruch aus den Reihen der jungen Wirtschaft freuen, sondern auch über starke Partner: Die Industrie- ...