Plus
Hahnstätten

Von Tag der offenen Gärten bis Kürbisfest

Der Obst- und Gartenbauverein Hahnstätten blickt auf eine erstaunlich lange Geschichte zurück. 2016 wird er 125 Jahre alt - und feiert das Jubiläum unter anderem mit einem Tag der offenen Gärten.
Der Obst- und Gartenbauverein Hahnstätten blickt auf eine erstaunlich lange Geschichte zurück. 2016 wird er 125 Jahre alt - und feiert das Jubiläum unter anderem mit einem Tag der offenen Gärten. Foto: ßßßßßßßßß

Der Obst- und Gartenbauverein Hahnstätten feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen und organisiert aus diesem Anlass unter anderem einen Tag der offenen Gärten. Dieser findet am Sonntag, 26. Juni, statt.

Lesezeit: 2 Minuten
Zum Hintergrund: Manch ein Gartenliebhaber hat bestimmt hier und da auch schon an einem Zaun gestanden und sich gewünscht, den Garten dahinter aus der Nähe betrachten zu können. Manch einer hat selbst einen Garten in Hahnstätten, investiert viel Herzblut und Arbeit in ihn, hat Freude daran und möchte diese mit ...