Kiedrich

Vitosklinik Rheingau: Polizei sucht vermisste 15-Jährige

Am späten Montagabend ist es in Kiedrich zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen. Eine Jugendliche ist aus einer Klinik verschwunden.

Anzeige

Gegen 15 Uhr wurde aus der Vitosklinik Rheingau bekannt, dass dort die 15-jährige Rosa Sutter vermisst wird. Bei der Suche nach der Jugendlichen wurden mehrere Streifen, ein Polizeihubschrauber sowie Spürhunde der Rettungshundestaffel eingesetzt. Die Spur der 15-Jährigen verlor sich dann im Bereich des Eltviller Bahnhofes. Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: 1,67 Meter groß, schlank, lange rote Haare, Brillenträgerin. Bekleidet war sie zum Zeitpunkt des Verschwindens mit einer dunklen Hose, einem beigen Kapuzenpulli und einem dunklen Parka mit Pelzkragen. Hinweise zum Aufenthaltsort gehen an die Polizei in Wiesbaden unter der Rufnummer 0611/3450 oder jede andere Polizeidienststelle.