Plus
Limburg

TV-Auftritt: Limburger führt Marc Terenzi zur Dschungelkrone

Der Limburger Ralf Ohrmann (von links) talkte mit den Ex-Dschungelcampern Jochen Bendel, Rebecca Siemoneit-Barum, Rocco Stark und Sarah Knappik im Studio über die Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Sein Schützling Terenzi hat in der jüngsten Staffel die Krone errungen. Foto: Despina Artists
Der Limburger Ralf Ohrmann (von links) talkte mit den Ex-Dschungelcampern Jochen Bendel, Rebecca Siemoneit-Barum, Rocco Stark und Sarah Knappik im Studio über die Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Sein Schützling Terenzi hat in der jüngsten Staffel die Krone errungen. Foto: Despina Artists

Millionen Deutsche schauen zur leichten Unterhaltung die RTL-Sendung „Dschungelcamp“. Hinter den Kulissen mit dabei ist der Limburger Sportwissenschaftler Ralf Ohrmann.

Lesezeit: 1 Minute
Einige Fans aus der Region, die die Talkshow zur Sendung auch noch gesehen haben, werden sich verwundert die Augen gerieben haben, was der Limburger Sportwissenschaftler dort als Gast zu suchen hatte. Denn der 39-Jährige war weder jemals im TV-Dschungel noch hat er vor, dort Maden und Känguruhoden zu verspeisen. Ohrmann war ...