Plus
Klingelbach/Ebertshausen

Rhein-Lahn-Krimi „Jammertal“: Bald fällt die letzte Klappe

Spektakuläre Szenen gab es schon beim Krimidreh auf dem Gelände von Schaefer Kalk. Diesmal kommen Fahrzeuge des Sondereinsatzkommandos, ein Ferrari und vielleicht ein Helikopter zum Einsatz. Foto: Hei Mann Media
Spektakuläre Szenen gab es schon beim Krimidreh auf dem Gelände von Schaefer Kalk. Diesmal kommen Fahrzeuge des Sondereinsatzkommandos, ein Ferrari und vielleicht ein Helikopter zum Einsatz. Foto: Hei Mann Media

Die Arbeiten am zweiten Rhein-Lahn-Krimi „Jammertal“ gehen in die letzte Phase. Nachdem Produzent Etienne Heimann vor Kurzem erklärte, dass sich der Film in der Rohschnittfassung befindet, bald die Musik komponiert wird und das Sounddesign folgt, kündigte er nun an, dass in Kürze noch einmal ein Kamerateam im Einrich anrücken wird.

Lesezeit: 1 Minute
„Am 18. Juni haben wir für den Film Jammertal einen Nachdreh mit Schauspieler Nick Wilder, der unter anderem aus der Fernsehserie Traumschiff bekannt ist.“ Auch Tanja Lanäus, die durch ihre Rolle in der Serie Club der roten Bänder bekannt wurde und Daniela Wutte, Darstellerin in der Actionserie Alarm für Cobra ...