Plus
Ebertshausen

Rechtsstreit: Jetzt will Mietpreller 70 000 Euro vom Vermieter

Auf diesen Fliesen will der Mandant vor drei Jahren ausgerutscht sein. Nun verlangt sein Anwalt dafür 70 000 Euro Schmerzensgeldvorschuss.
Auf diesen Fliesen will der Mandant vor drei Jahren ausgerutscht sein. Nun verlangt sein Anwalt dafür 70 000 Euro Schmerzensgeldvorschuss. Foto: Dagmar Schweickert

Der Streit zwischen den Bewohnern eines Hauses in Ebertshausen und ihren Vermietern geht in die nächste Runde. Nun will der Anwalt des Mieters für seinen Mandanten drei Jahre nach einem Sturz einen Schmerzensgeldvorschuss.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Dagmar Schweickert Im August hatte das Gericht den Vermietern Recht gegeben, die auf Eigenbedarf und Herausgabe ihres Hauses geklagt hatten, nachdem die Bewohner seit ihrem Einzug im Jahr 2013 keine Miete gezahlt hatten. Gegen das Urteil haben die Bewohner Widerspruch eingelegt. Damit wird sich die vom Gericht angedrohte Zwangsräumung ...