Plus
Diez/Limburg

Prostitution: „Rote Meile“ zwischen Diez und Limburg

Die Stadtgrenze zwischen Diez und Limburg entwickelt sich zur Rotlichtzone. Auf geschätzt nicht einmal einem Kilometer haben sich in Sichtweite der Justizvollzugsanstalt und der Freiherr-vom-Stein-Kaserne mittlerweile vier Bordelle angesiedelt. Kein schönes Entree für beide Städte. Eine Handhabe gegen das legalisierte und gesellschaftlich akzeptierte Treiben gibt es indes nicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez/Limburg - Die Stadtgrenze zwischen Diez und Limburg entwickelt sich zur Rotlichtzone. Auf geschätzt nicht einmal einem Kilometer haben sich in Sichtweite der Justizvollzugsanstalt und der Freiherr-vom-Stein-Kaserne mittlerweile vier Bordelle angesiedelt. Kein schönes Entree für beide Städte. Eine Handhabe gegen das legalisierte und gesellschaftlich akzeptierte Treiben gibt es indes nicht.In ...