Plus
Laurenburg

Polizei im Einsatz: Unerlaubte Pflanzen sichergestellt

Einsatz in der Gemeinde Laurenburg: In diesem Haus stellte die Polizei unerlaubte Pflanzen sicher. Foto: Dagmar Schweickert
Einsatz in der Gemeinde Laurenburg: In diesem Haus stellte die Polizei unerlaubte Pflanzen sicher. Foto: Dagmar Schweickert

Eine Indoorplantage mit unerlaubten Pflanzen ist am Donnerstagabend in Laurenburg von der Kriminalpolizei ausgehoben worden. Mit einem Großaufgebot an Einsatzwagen waren Beamte vor Ort und trugen große braune Papiertüten aus dem Haus.

Lesezeit: 1 Minute
Das Haus befindet sich in dem kleinen Ort Laurenburg an der Lahn, das weniger als 400 Einwohner hat. Der Bewohner wohnt seit ungefähr zehn Jahren dort, hatte das Haus renoviert und lebte sehr zurückgezogen von der Dorfgemeinschaft. Nachbarn erzählten, dass er seinen Angaben zufolge Krankenpfleger in Wiesbaden sei. Wie die Polizei ...