Plus
Gutenacker

Neue Spitze: Jürgen Gemmer leitet den SV Gutenacker

Jürgen Gemmer (3. von links) wurde zum neuen Ersten Vorsitzenden des SV Gutenacker gewählt. Mit ihm freuten sich Mitglieder, Vorstandskollegen und Abteilungsleiter des Vereins. Foto: Uschi Weidner
Jürgen Gemmer (3. von links) wurde zum neuen Ersten Vorsitzenden des SV Gutenacker gewählt. Mit ihm freuten sich Mitglieder, Vorstandskollegen und Abteilungsleiter des Vereins. Foto: Uschi Weidner

Jürgen Gemmer ist neuer Vorsitzender des SV Gutenacker. Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde er zum Vereinschef bestimmt. Geschäftsführer bleibt Udo Scheffler, der auch Schriftführer ist. Kassiererin ist Christine Bernhard, die bisher für die Abteilung Breitensport verantwortlich war. Für sie wurde Kathrin Weyhing gewählt.

Lesezeit: 3 Minuten
Vor den Wahlen, noch als Zweiter Vorsitzender, ging Gemmer in der Jahreshauptversammlung auf die Veranstaltungen des Vereins 2016 und 2017 ein. Er erinnerte an das Vatertagsfest in der Grillhütte, dankte Pfarrerin Antje Dorn und dem Posaunenchor für das Mitwirken. Er bedauerte, dass sich wie bei weiteren Anlässen zu wenig Helfer ...