40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Neue Bekleidung für die Mitarbeiter des Diezer Oranienbads
  • Aus unserem Archiv

    DiezNeue Bekleidung für die Mitarbeiter des Diezer Oranienbads

    Im schicken Outfit präsentieren sich nun die zehn Mitarbeiter des Oranienbades. Gertrud Wiese, Betriebsleiterin des grenzüberschreitenden Gemeinschaftsbades, stellte das neue T-Shirt vor, das für alle Mitarbeiter angefertigt wurde. Die neue Dienstkleidung in der Grundfarbe weiß zeigt das neue Logo des Schwimmbades: Eine blaue Welle mit orangefarbenem Beiwerk.

    Diez - Im schicken Outfit präsentieren sich nun die zehn Mitarbeiter des Oranienbades. Gertrud Wiese, Betriebsleiterin des grenzüberschreitenden Gemeinschaftsbades, stellte das neue T-Shirt vor, das für alle Mitarbeiter angefertigt wurde. Die neue Dienstkleidung in der Grundfarbe weiß zeigt das neue Logo des Schwimmbades: Eine blaue Welle mit orangefarbenem Beiwerk.

    Die Kleidung ist nicht nur adrett, sie signalisiert vor allem, hier sind Ansprechpartner des Hallenbades, hier kann ich um Rat fragen, hier ist jemand, der mir hilft, wenn ich nicht Bescheid weiß.
    Wie die beiden Geschäftsführer des Bades, der Erste Beigeordnete der Stadt Diez, Frank Dobra, und Michael Stanke, Erster Stadtrat der Domstadt Limburg, mitteilten, stellt die neue Dienstkleidung einen Bruchteil der Verbesserungen und Verschönerungen im Oranier-Bad in Diez dar. Bisher wurden kostspielige Investitionen getätigt, die sich in der neuen Heizung, an Verbesserungen der Becken und in den Solarien bemerkbar machen. Auch für den Saunabereich gibt es neue Regelungen: Mit fünf bis zehn verschiedenen Ölen und kontrolliertem Aufguss ist der Saunagenuss ein erfrischendes Erlebnis. Ebenso die elektrische Massageliege, die das Wohlfühlgefühl abrundet. Wie Dobra ergänzt, sind die Besucherzahlen so gut wie seit vier Jahren nicht mehr. Demnächst wird außerdem ein Bildschirm im Eingangsbereich auf aktuelle Angebote wie beispielsweise Schwimmkurse hinweisen.

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Sonntag

    12°C - 22°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    17°C - 30°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige