Plus
Limburg-Weilburg

Nachruf: Vorbild in der Sorge um Kranke und Trauernde

Vorbild in der Sorge um Kranke und Trauernde Foto: privat

Sein Leben war unglaublich vielseitig und geprägt von der Sorge um Kranke und Trauernde. 16 Jahre davon war er im Dekanat Runkel ein kompetenter Begleiter und Berater für Menschen in Grenzsituationen. Nach langer Krankheit ist der evangelische Pfarrer im Ruhestand, Paul-Gerhard Platte, im Alter von 73 Jahren an seinem Wohnsitz Caputh am Schwielowsee bei Berlin gestorben.

Lesezeit: 2 Minuten
Limburg-Weilburg. Sein Leben war unglaublich vielseitig und geprägt von der Sorge um Kranke und Trauernde. 16 Jahre davon war er im Dekanat Runkel ein kompetenter Begleiter und Berater für Menschen in Grenzsituationen. Nach langer Krankheit ist der evangelische Pfarrer im Ruhestand, Paul-Gerhard Platte, im Alter von 73 Jahren an seinem ...