Hahnstätten

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Die Bundesstraße 54 musste für die Dauer der Bergung gesperrt werden.
Die Bundesstraße 54 musste für die Dauer der Bergung gesperrt werden. Foto: up

Bei einem Unfall auf der Aarstraße in Hahnstätten wurde am Donnerstag gegen 17 Uhr ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Zweirad von Zollhaus in Richtung Ortsmitte unterwegs. In Höhe des Aar-Centers wollte eine Frau vom Parkplatz mit ihrem Wagen in die Bundesstraße einbiegen.

Anzeige

Hahnstätten – Bei einem Unfall auf der Aarstraße in Hahnstätten wurde am Donnerstag gegen 17 Uhr ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Zweirad von Zollhaus in Richtung Ortsmitte unterwegs. In Höhe des Aar-Centers wollte eine Frau vom Parkplatz mit ihrem Wagen in die Bundesstraße einbiegen.

Nach ersten Erkenntnisstand der Polizei übersah sie dabei den Motorradfahrer. Am Pkw entstand leichter, am Motorrad erheblicher Schaden. Der Mann wurde zur Untersuchung in das Limburger Krankenhaus gebracht. up