Plus
Hahnstätten

Mensa geht im Frühjahr in Betrieb

Die Eröffnung der neuen Mensa im Schulzentrum in Hahnstätten verzögert sich. Das 2,4 Millionen teure Gebäude wird, nicht wie ursprünglich geplant noch in diesem Jahr, sondern erst im Frühjahr 2012 eröffnet. „Der genaue Termin steht noch nicht fest, doch wir haben konkrete Vorstellungen, wie die Eröffnung gefeiert wird“, berichtet Volker Satony, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Hahnstätten, die auch Schulträger ist.

Lesezeit: 1 Minute
Hahnstätten - Die Eröffnung der neuen Mensa im Schulzentrum in Hahnstätten verzögert sich. Das 2,4 Millionen teure Gebäude wird, nicht wie ursprünglich geplant noch in diesem Jahr, sondern erst im Frühjahr 2012 eröffnet. „Der genaue Termin steht noch nicht fest, doch wir haben konkrete Vorstellungen, wie die Eröffnung gefeiert wird“, ...