Limburg

Massenschlägerei am Limburger Bahnhof: Mindestens acht Verletzte

Foto: picture alliance / dpa

Bei einer Massenschlägerei hat es am Donnerstagabend in Limburg mehrere Verletzte gegeben. Die Hintergründe sind nach Polizeiangaben bislang unklar.

Anzeige

Zu der Auseinandersetzung muss es gegen 18.15 Uhr am Bahnhof in der Innenstadt gekommen sein. Als die Polizei einschritt, waren die Kontrahenten schon verschwunden. Erst als später verletzte Personen im Limburger Krankenhaus auftauchten, ließ sich ermitteln, dass zwischen 20 und 25 deutsche und ausländische Personen zwischen 15 und 25 Jahren beteiligt waren. Bisher sind der Polizei acht verletzte Personen bekannt, die nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konnten.

Die Polizei in Limburg bittet Zeugen, die zur Aufklärung des Sachverhaltes Hinweise geben können, sowie weitere Geschädigte, sich unter der 06431/91400 zu melden.