40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Leitplanke durchbrochen: Sattelzugfahrer stirbt auf der A3
  • Aus unserem Archiv

    LimburgLeitplanke durchbrochen: Sattelzugfahrer stirbt auf der A3

    Bei einem Verkehrsunfall auf der A 3 zwischen Bad Camberg und Limburg-Süd ist am Dienstagabend der Fahrer eines Sattelzugs tödlich verletzt worden.

    Foto: Dieter Fluck

    Foto: Dieter Fluck

    Das Gespann mit Düsseldorfer Kennzeichen hatte bei Niederselters in Fahrtrichtung Köln kurz nach 18 Uhr im Bereich der dortigen Baustelle an der rechten Fahrspur die Leitplanke niedergewalzt, fuhr die Böschung hinab und kam in einem Rapsfeld zum Stehen. Die Feuerwehr befreite den Fahrer einer Spedition aus dem Führerhaus. Der Mann starb jedoch noch an der Unfallstelle. Notarzt, Rettungswagen und der Rettungshubschrauber waren im Einsatz. flu

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Mittwoch

    16°C - 29°C
    Donnerstag

    14°C - 26°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 31°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige