40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Jetzt soll alles ganz schnell gehen: Geld für Diezer Tunnel fließt
  • Jetzt soll alles ganz schnell gehen: Geld für Diezer Tunnel fließt

    Diez. Bundesminister Alexander Dobrindt hat ein Investitionspaket mit Baufreigaben im Gesamtvolumen von 2,1 Milliarden Euro vorgestellt. Unter den 24 Projekten ist auch ein Projekt Diez.

    Nachdem die Diezer Tunnellösung im Entwurf des Bundesverkehrswegeplans 2030 zunächst bloß noch im weiteren Bedarf eingestuft worden war, war es einer bereiten Allianz von Kommunal-, Landes- und Bundespolitikern gelungen, dass ...

    Lesezeit für diesen Artikel (215 Wörter): 56 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Dienstag

    11°C - 23°C
    Mittwoch

    13°C - 24°C
    Donnerstag

    14°C - 26°C
    Freitag

    12°C - 22°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook