40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Hessen: Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Niedernhausen
  • NiedernhausenHessen: Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Niedernhausen

    Nach einem Wohnungsbrand in Niedernhausen (Rheingau-Taunus-Kreis) ist eine leblose Frau gefunden worden.

    Foto: picture alliance / dpa

    Wie die Polizei mitteilte, gelang es den Rettern nicht, die 52-Jährigezu reanimiern. Ein Notarzt stellte am Sonntagabend den Tod fest. Ein Bewohner des Mehrfamilienhauses, der einen Schlüssel für die Wohnung der Frau hatte, hatte die leblose 52-Jährige im Flur gefunden. Wenig später traf die Feuerwehr ein und löschte die Flammen. Wie es zu dem Brand kam, stand zunächst nicht fest.

    Artikel drucken
    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Dienstag

    13°C - 17°C
    Mittwoch

    16°C - 24°C
    Donnerstag

    16°C - 24°C
    Freitag

    14°C - 23°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook