40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Hessen: Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Niedernhausen
  • Hessen: Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Niedernhausen

    Niedernhausen. Nach einem Wohnungsbrand in Niedernhausen (Rheingau-Taunus-Kreis) ist eine leblose Frau gefunden worden.

    Foto: picture alliance / dpa

    Wie die Polizei mitteilte, gelang es den Rettern nicht, die 52-Jährigezu reanimiern. Ein Notarzt stellte am Sonntagabend den Tod fest. Ein Bewohner des Mehrfamilienhauses, der einen Schlüssel für die Wohnung der Frau hatte, hatte die leblose 52-Jährige im Flur gefunden. Wenig später traf die Feuerwehr ein und löschte die Flammen. Wie es zu dem Brand kam, stand zunächst nicht fest.

    Anzeige
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Anzeige
    Regionalwetter
    Samstag

    5°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 10°C
    Montag

    3°C - 9°C
    Dienstag

    4°C - 8°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook