Plus
Katzenelnbogen

Heimatabend: Wahnsinnsshow mischte alle auf

Für beste Stimmung sorgten die vielen Akteure beim Heimatabend in Katzenelnbogen.
Für beste Stimmung sorgten die vielen Akteure beim Heimatabend in Katzenelnbogen. Foto: Mirko Bader

Beim Höhepunkt des Markttreibens mit Tanz und Musik hielt es keinen Zuschauer auf seinem Platz. Doch erstmals gab es keine Kirmesjugend.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Mirko BaderEinmal in jedem August feiert der Einrich Hand in Hand. Generationengrenzen gibt es dann nicht mehr. Unterschiedliche musikalische Geschmäcker werden egal. Einheimischer oder Zugezogener? Spielt keine Rolle. Hauptsache, jeder kommt auf seine Kosten beim Einricher Heimatabend. Der Montagabend im Rahmen des großen Einricher Heimatfestes Bartholomäusmarkt ist ...