40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Forum: Neuen Arbeitsplätzen auf die Sprünge helfen
  • Forum: Neuen Arbeitsplätzen auf die Sprünge helfen

    Rhein-Lahn. "Gut beraten ...?" war das zehnte Rhein-Lahn-Forum Existenzgründung und -sicherung im Bad Emser Kreishaus überschrieben. Landrat Frank Puchtler begrüßte dazu viele Gäste, die sich von Experten Tipps und Anregungen holten, um sich entweder selbstständig zu machen oder um eine Unternehmensnachfolge vorzubereiten.

    Als Kreis mit vielen pendelnden Arbeitnehmern sei es sehr wichtig, "dass wir auch hier bei uns Arbeitsplätze anbieten können", sagte Puchtler und dankte den Teilnehmenden für ihre Bereitschaft, sich sowohl ...

    Lesezeit für diesen Artikel (516 Wörter): 2 Minuten, 14 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Anzeige
    Regionalwetter
    Samstag

    -4°C - 5°C
    Sonntag

    -5°C - 3°C
    Montag

    -3°C - 3°C
    Dienstag

    -1°C - 5°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook