40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Fahrlehrer rammt Fahrschüler: 20-Jähriger leicht verletzt
  • Aus unserem Archiv

    LimburgFahrlehrer rammt Fahrschüler: 20-Jähriger leicht verletzt

    Da muss wohl einer noch was lernen: Ein Fahrlehrer (31) hat im Kreisverkehr in der Parkstraße in Limburg mit seinem Wagen den vor ihm fahrenden Motorradfahrschüler gerammt.

    In Limburg hat ein Fahrlehrer seinen Motorradfahrschüler über den Haufen gefahren.
    In Limburg hat ein Fahrlehrer seinen Motorradfahrschüler über den Haufen gefahren.

    Limburg - Da muss wohl einer noch was lernen: Ein Fahrlehrer (31) hat im Kreisverkehr in der Parkstraße in Limburg mit seinem Wagen den vor ihm fahrenden Motorradfahrschüler gerammt.

    Dabei stürzte der 20-Jährige und wurde leicht verletzt. Nach erster Versorgung durch Rettungskräfte wurde der junge Mann zur ambulanten Behandlung ins Limburger Krankenhaus gebracht. Der Schaden liegt bei 1500 Euro, teilt die Polizei mit.

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Mittwoch

    16°C - 29°C
    Donnerstag

    14°C - 26°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 31°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige