Plus
Diez

Ernstfall geprobt: Drei Verletzte bei Brand im Hallenbad Diez

Bei einem Brand in der Sauna des Diezer Hallenbades sind drei Menschen verletzt worden und müssen aus dem zum Teil stark verqualmten Wellnessbereich gerettet werden. Das war die Aufgabenstellung, mit der sich die Feuerwehr Diez-Freiendiez bei einer Übung im Oranienbad konfrontiert sah; für die Brandschützer eine enorme Herausforderung, denn im unübersichtlichen und sehr verwinkelten Anbau des Saunabereichs waren die Verletzten sogar im Übungsmodus nur schwer zu finden.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez - Bei einem Brand in der Sauna des Diezer Hallenbades sind drei Menschen verletzt worden und müssen aus dem zum Teil stark verqualmten Wellnessbereich gerettet werden. Das war die Aufgabenstellung, mit der sich die Feuerwehr Diez-Freiendiez bei einer Übung im Oranienbad konfrontiert sah; für die Brandschützer eine enorme Herausforderung, ...