Plus
Diez-Freiendiez

Eine-Welt-Fest: Zeichen für mehr Menschlichkeit

Organisatoren, Vertreter der Kirche der Ruandastiftung und Schirmherr Theo Zwanziger feierten mit vielen Besuchern.
Organisatoren, Vertreter der Kirche der Ruandastiftung und Schirmherr Theo Zwanziger feierten mit vielen Besuchern. Foto: Dagmar Schweickert

Das Motto „100 Prozent Menschenwürde – Zusammen gegen Rassismus“ wurde vielfältig dargestellt. Theo Zwanziger war Schirmherr.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Dagmar SchweickertVom Frühlingsanfang war nicht viel zu spüren am Sonntagmittag, aber die Sonne hatten die Besucher des Festes in der Jakobusgemeinde alle im Herzen und strahlten angesichts der vielen Angebote, die auf sie warteten. Die evangelische Jakobusgemeinde hatte zum Eine-Welt-Fest unter dem Motto „100 Prozent Menschenwürde – ...