Plus
Limburg

Ein neues Quartier entsteht: Richtfest in den Pallottinergärten

Neubau und Altbau optisch vereint: MNT baut in den Pallottinerklostergärten in Limburg seine neue Zentrale und feiert Richtfest. Im Juni soll bereits Einzug sein. Foto: Malte Glotz
Neubau und Altbau optisch vereint: MNT baut in den Pallottinerklostergärten in Limburg seine neue Zentrale und feiert Richtfest. Im Juni soll bereits Einzug sein. Foto: Malte Glotz

Es wächst und gedeiht in den Klostergärten. Mit dem Gärtnern hat das Wachstum aber nichts zu tun: Es entsteht ein Stadtviertel, in dem die Beratungsgesellschaft MNT erster und größter Anwohner sein wird. Jetzt war Richtfest.

Lesezeit: 2 Minuten
Es ist nur ein gutes halbes Jahr her, als auf dem alten Pallottinergelände der Grundstein gelegt wurde für den Neubau der Limburger Beratungsgruppe MNT – und in weiteren sechs Monaten sollen bereits die Umzugswagen rollen. „Das ist ein anspruchsvoller Zeitrahmen“, sagte MNT-Geschäftsführer Udo Triesch beim Richtfest – doch sowohl er ...