Plus
Diez

Diezer Weihnachtsmarkt kommt klein, aber fein daher

Klein, aber fein – das ist das Markenzeichen, mit dem die Diezer Innenstadt gegen die scheinbar übermächtige Konkurrenz in Limburg punkten möchte. Das gilt auch für den Diezer Weihnachtsmarkt, der sich im Dezember über zwei verlängerte Wochenenden erstreckt. Vom 9. bis 11. Dezember (Freitag bis Sonntag) sowie vom 15. bis 18. Dezember (Donnerstag bis Sonntag) wird der Marktplatz in Diez sein Debüt als neues und schönes Ambiente für den Christkindlmarkt à la Diez geben. Man darf sehr gespannt sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez - Klein, aber fein – das ist das Markenzeichen, mit dem die Diezer Innenstadt gegen die scheinbar übermächtige Konkurrenz in Limburg punkten möchte. Das gilt auch für den Diezer Weihnachtsmarkt, der sich im Dezember über zwei verlängerte Wochenenden erstreckt. Vom 9. bis 11. Dezember (Freitag bis Sonntag) sowie vom ...