Plus
Diez

Unter dem Punkt „Verschiedenes“ wird es brisant

Es führt ein Weg nach nirgendwo: Der Fußweg, der das Oraniencenter über einen Steg entlang der Aar mit der Wilhelmstraße verbinden sollte, endet an dieser Stelle, weil ein Anwohner - entgegen seiner laut Stadtverwaltung gegebenen mündlichen Zusage - nicht mitspielt und den Weiterbau verhindert.
Es führt ein Weg nach nirgendwo: Der Fußweg, der das Oraniencenter über einen Steg entlang der Aar mit der Wilhelmstraße verbinden sollte, endet an dieser Stelle, weil ein Anwohner - entgegen seiner laut Stadtverwaltung gegebenen mündlichen Zusage - nicht mitspielt und den Weiterbau verhindert. Foto: jgm

Viele Fragen, schwierige Antworten: Was Stadtbürgermeister Frank Dobra zu Beginn der Stadtratssitzung noch erspart blieb, forderte ihn am Ende umso mehr.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Hans Georg Egenolf Fragen von Diezer Bürgern in der sogenannten Einwohnerfragestunde zum Auftakt der Sitzung wurden nicht gestellt, da - schlicht und ergreifend - nicht ein einziger Bürger sich für das interessierte, was seine Vertreter im Stadtrat an diesem Abend entschieden. Vermutlich lag das an der Tagesordnung, die ...