40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Bischof im Chat: Georg Bätzing stellt sich Fragen
  • Kirche Bischof Georg Bätzing chattet eine Stunde lang auf YouTube

    Bischof im Chat: Georg Bätzing stellt sich Fragen

    Limburg/Rhein-Lahn. Erst Aufregung und dann ein sympathisches Gespräch: Zum ersten Mal hat Bischof Georg Bätzing am Freitagabend eine Stunde lang mit Usern gechattet.

    Auf der Plattform YouTube konnten die User Fragen stellen, die der Bischof dann live im Video beantwortete. Hauptthema des Chats war das Hirtenwort, das der Bischof zur Fastenzeit verfasst hat. ...

    Lesezeit für diesen Artikel (305 Wörter): 1 Minute, 19 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Anzeige
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Regionalwetter
    Montag

    4°C - 20°C
    Dienstag

    9°C - 21°C
    Mittwoch

    9°C - 18°C
    Donnerstag

    10°C - 22°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook