40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Autofahrerin weicht Fuchs aus: Entgegenkommender Pkw überschlägt sich
  • SteinsbergAutofahrerin weicht Fuchs aus: Entgegenkommender Pkw überschlägt sich

    Weil sie einem Fuchs ausweichen will, gerät eine Autofahrerin bei Steinsberg auf die Gegenspur. Just in dem Moment kommt ihr ein Mann mit seinem Pkw entgegen. Er vermeidet einen Zusammenprall, doch sein Wagen überschlägt sich.

    Gegen 6 Uhr am Dienstagmorgen meldeten Verkehrsteilnehmer der Polizei einen Unfall, der sich auf der Kreisstraße 37 ereignete. Eine Frau war von Steinsberg in Richtung der Landesstraße 318 unterwegs, als ein Fuchs ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Freitag

    16°C - 24°C
    Samstag

    18°C - 27°C
    Sonntag

    18°C - 27°C
    Montag

    18°C - 28°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige