Plus
Diez

Abi-Gag: Von der Schule mit Vollspaß mitten ins Leben

Noch stehen sie „mitten im Schul-Leben“, haben 13 Jahre (manchmal etwas mehr) und manche Herausforderung gemeistert, aber auch die Sicherheit und Struktur des Schullalltags gespürt, da folgt demnächst schon wieder der Aufbruch zu neuen Ufern. Doch bevor Ausbildung oder Studium beginnen, ist für die 79 Abiturienten des Sophie-Hedwig-Gymnasiums erst einmal Feiern angesagt.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez - Noch stehen sie „mitten im Schul-Leben“, haben 13 Jahre (manchmal etwas mehr) und manche Herausforderung gemeistert, aber auch die Sicherheit und Struktur des Schullalltags gespürt, da folgt demnächst schon wieder der Aufbruch zu neuen Ufern. Doch bevor Ausbildung oder Studium beginnen, ist für die 79 Abiturienten des Sophie-Hedwig-Gymnasiums ...