Ketternschwalbach

Wieder Scheunenbrand im Aargebiet

Die Serie der Brände im Aargebiez reißt nicht ab. Am Mittwochmorgen stand in Ketternschwalbach eine Scheune in Flammen.

Anzeige

Der Brand in der Palmbachstraße wurde um kurz vor 7 Uhr gemeldet und konnte von der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht werden. Wegen des Brandes mussten die Bewohner des benachbarten Wohnhauses zur Sicherheit vorübergehend ihre Wohnung verlassen. Bei dem Feuer wurde glücklicherweise niemand verletzt. Wegen der Löscharbeiten musste die Ortsdurchfahrt von Ketternschwalbach für mehrere Stunden gesperrt werden. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind noch unklar. Experten der Wiesbadener Kriminalpolizei sind mittlerweile vor Ort und haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Häufung von Bränden im Aargebiet legt den Verdacht nahe, dass dort ein Feuerteufel unterwegs sein könnte.