Plus
Einrich

Wahlplakate von CDU und SPD im Einrich attackiert

Zwei der sogenannten Wesselmänner, großflächigen Plakatwänden, die von Unbekannten beschmiert worden sind.
Zwei der sogenannten Wesselmänner, großflächigen Plakatwänden, die von Unbekannten beschmiert worden sind. Foto: privat

In der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen sind in der Nacht zum Samstag Wahlplakate der CDU und der SPD offensichtlich im großen Stil beschmiert, abgerissen und sogar gestohlen worden.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redaktionsleiter Hans Georg Egenolf Das teilte der Landtagsabgeordnete Jörg Denninghoff (SPD) am Samstagmorgen mit. Auch sein Landtagskollege Matthias Lammert bestätigt die flächendeckende Aktion auf Anfrage. Denninghoff vermutet aufgrund der großen Zahlen von beschädigt Plakaten eine geplante und konzertierte Aktion. "Das ist alles in dieser Nacht passiert und ziemlich aufwendig, das ...