Balduinstein

Taxifahrer erleidet Schwächeanfall: Frontalcrash mit vier Verletzten

Unfall auf der K 25 bei Balduinstein in Höhe der Abzweigung zur Schaumburg: Vier Menschen wurden verletzt, drei davon schwer. Foto: Hans Georg Egenolf
Unfall auf der K 25 bei Balduinstein in Höhe der Abzweigung zur Schaumburg: Vier Menschen wurden verletzt, drei davon schwer. Foto: Hans Georg Egenolf

Bei einem Unfall auf der K 25 zwischen Birlenbach und Balduinstein sind am Freitagabend vier Menschen verletzt worden, drei davon schwer.

Anzeige

Laut Polizeibericht hatte der Fahrer eines mit zwei Passagieren besetzten Taxis einen Schwächeanfall erlitten. Sein Mercedes geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit einem Audi zusammen. Alle drei Insassen des Taxis wurden schwer, der Audi-Fahrer leicht verletzt. Die DRK-Rettungskräfte waren mit fünf Fahrzeugen und Hubschrauber im Einsatz. Die K 25 war zeitweise gesperrt. jgm