Plus
Limburg

Schwerer Unfall in Linter

Feuerwehrleute mussten das senkrecht am Baum stehende Auto erst einmal umwerfen, um es dann vom Geäste des umgestürzten linken Baumes freischneiden zu können.
Feuerwehrleute mussten das senkrecht am Baum stehende Auto erst einmal umwerfen, um es dann vom Geäste des umgestürzten linken Baumes freischneiden zu können. Foto: flu

Ein Autofahrer, dessen Pkw nach dem Zusammenstoß mit einem Baum in der Nacht zum Montag an der B 417 im Limburger Stadtteil Linter völlig zerstört wurde, konnte sich schwer verletzt aus seinem Fahrzeug selbst befreien, bevor es Feuer fing und ausbrannte.

Lesezeit: 1 Minute
Limburg - Ein Autofahrer, dessen Pkw nach dem Zusammenstoß mit einem Baum in der Nacht zum Montag an der B 417 im Limburger Stadtteil Linter völlig zerstört wurde, konnte sich schwer verletzt aus seinem Fahrzeug selbst befreien, bevor es Feuer fing und ausbrannte. Nach Angaben der Polizei war der 20-Jährige aus dem ...