Plus
Katzenelnbogen

Schulleitung komplett: Grundschule im Einrich hat neuen Konrektor

Viele Glückwünsche und Geschenke gab es bei der Feierstunde für den neuen Konrektor Julian Färber.
Viele Glückwünsche und Geschenke gab es bei der Feierstunde für den neuen Konrektor Julian Färber. Foto: Dagmar Schweickert

Nach längerer Vakanz ist die Spitze der Grundschule in Katzenelnbogen wieder komplett. Gerade mal 30 Jahre alt ist der neue Konrektor, der die Herzen von Schülern, Eltern und Lehrern im Sturm eroberte.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Dagmar SchweickertFreundlich, hilfsbereit, immer ein offenes Ohr und dabei empfänglich für Kritik: Die Lobesreden auf den neuen Konrektor der Grundschule im Einrich ähnelten sich sehr und beschrieben Julian Färber, den neuen Mann im Schulleitungsteam, auf umwerfend sympathische Weise. Genau so trat er auch bei der Feierstunde ihm ...