Plus
Klingelbach

Pflege kostet Zeit und Geld: Mühle bietet Patenschaften an

Pfau Franz-Joseph kam aus dem Mainzer Tierheim. Dort war er gelandet, nachdem man ihn an der Autobahn gefunden hatte.
Pfau Franz-Joseph kam aus dem Mainzer Tierheim. Dort war er gelandet, nachdem man ihn an der Autobahn gefunden hatte. Foto: das

Seit mehr als 30 Jahren nehmen Biga und Dieter Kruse unterschiedlichste Pflegetiere auf: Verletzte, angefahrene, verstoßene Kreaturen von der Feldmaus bis zur Riesenschildkröte. Die Pflege kostet nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Mit einer Tierpatenschaft können Sie die Kruses unterstützen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Arbeit mit den Tieren hat die Kruses berühmt gemacht, viele Medien berichten regelmäßig über das traumhafte Anwesen, die liebevolle Betreuung und teils spektakuläre Rettungsgeschichten, bei denen sich die Kruses bis zur Erschöpfung engagieren. Die beiden opfern sich gerne für die Pfleglinge auf, investieren viel Zeit und bisher ausschließlich ihr ...