Plus

Pflastermarkt: Frühlingsgefühle an Ständen und auf der Bühne

Viel zu sehen und zu staunen gab es beim Pflastermarkt in der Innenstadt von Katzenelnbogen. Foto: Sigrid Baumann
Viel zu sehen und zu staunen gab es beim Pflastermarkt in der Innenstadt von Katzenelnbogen. Foto: Sigrid Baumann

Die traditionelle Veranstaltung lockte viele Besucher in den Einrich, wo ihnen ein umfangreiches Programm geboten wurde. neben zahlreichen Dekorationsartikeln an den Marktständen gab es Musik, Tanz und viele Gaumenfreuden.

Lesezeit: 2 Minuten
Katzenelnbogen. Großer Beliebtheit erfreut sich der Pflastermarkt in Katzenelnbogen. Seit Jahren lädt der Gewerbering ein zu einem entspannten Sonntag für Jung und Alt.Steffen Voigt vom Gewerbering wies als Marktmeister die 40 Standbetreiber ein und ab 11 Uhr konnte das bunte Treiben an den Buden beginnen. Das Angebot war breit gefächert. ...