Plus
Diez

Neues Schloss sucht Erfolgsschlüssel: Baubeginn nicht in Sicht

Das geplante Neue Schloss Diez hat Investor Marcus Frey nach eigenen Angaben jetzt schon 4,5 Millionen Euro gekostet. Der 46-Jährige bekräftigte im nicht öffentlichen Teil der Stadtratssitzung am Donnerstagabend, das Projekt durchziehen zu wollen. „Es ist keine Frage, ob, es ist nur eine Frage, wann“, erklärte der Internetunternehmer den Stadtratsmitgliedern. Die Suche nach einem Parallelinvestor, wie Frey es nennt, war bislang aber noch nicht von Erfolg gekrönt. Und das sorgte einmal mehr für Ernüchterung.

Lesezeit: 3 Minuten
Diez - Das geplante Neue Schloss Diez hat Investor Marcus Frey nach eigenen Angaben jetzt schon 4,5 Millionen Euro gekostet. Der 46-Jährige bekräftigte im nicht öffentlichen Teil der Stadtratssitzung am Donnerstagabend, das Projekt durchziehen zu wollen. „Es ist keine Frage, ob, es ist nur eine Frage, wann“, erklärte der Internetunternehmer ...