Plus
Heidenrod

Nach Unfall mit fünf Toten: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Der Fahrer eines roten 3er-BMWs verursachte vermutlich durch ein riskantes Überholmanöver die Kollision. Er flüchtete und wurde nach intensiver Suche und mit Hilfe detaillierter Zeugenaussagen gestellt.
Der Fahrer eines roten 3er-BMWs verursachte vermutlich durch ein riskantes Überholmanöver die Kollision. Er flüchtete und wurde nach intensiver Suche und mit Hilfe detaillierter Zeugenaussagen gestellt. Foto: dpa

Bei der Fahndung nach dem mutmaßlichen Verursacher des schrecklichen Unfalls auf der Bäderstraße konnte mittlerweile ein 39-jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. Fünf Menschen waren ums Leben gekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Ein vorläufig festgenommener 39-Jähriger steht unter Verdacht, durch ein riskantes Überholmanöver auf der Bäderstraße den Unfall verursacht zu haben. Sein roter BMW wurde sichergestellt und wird auf Spuren untersucht. Derzeit laufen noch Ermittlungen, wer das Auto gefahren hat. Daher bittet die Polizei auch weiterhin dringend um Hinweise von Zeugen, die ...