Plus
Katzenelnbogen

Jubiläum: Seniorenbeirat der VG Katzenelnbogen besteht seit 20 Jahren

Der Seniorenbeirat bietet viel Abwechlsung und hilfreiche Informationen für ältere Mitbürger.
Der Seniorenbeirat bietet viel Abwechlsung und hilfreiche Informationen für ältere Mitbürger. Foto: picture alliance / dpa

Landeseniorenvertretung würdigte den Einsatz des umtriebigen Gremiums, Vielfältige Aktionen werden von Ältren sehr gut angenommen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Dagmar SchweickertDer Seniorenbeirat der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen besteht seit 20 Jahren. Dies sei eine bemerkenswerte Leistung und die Arbeit der Senioren aus dem Leben der VG nicht wegzudenken, unterstrich Bürgermeister Harald Gemmer. Die Landesseniorenvertretung Rheinland-Pfalz hat das Jubiläum mit einer Urkunde gewürdigt. Im Wortlaut ist dort zu lesen: ...