Plus
Rhein-Lahn

Jörg Denninghoff (SPD): Gesundheitliche Versorgung und ÖPNV im Fokus

Jörg Denninghoff kandidiert im Wahlkreis 7 für die SPD. Ihm sind die medizinische Versorgung, ein funktionierender ÖPNV und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf auch durch technischen Fortschritt wichtig. Für die Menschen in seinem Wahlkreis ist er gern direkt erreichbar.
Jörg Denninghoff kandidiert im Wahlkreis 7 für die SPD. Ihm sind die medizinische Versorgung, ein funktionierender ÖPNV und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf auch durch technischen Fortschritt wichtig. Für die Menschen in seinem Wahlkreis ist er gern direkt erreichbar. Foto: Dagmar Schweickert

Die Besucherin verabschiedet sich, bedankt sich für die Zeit und Hilfe, die sie von Jörg Denninghoff bekommen hat. Das Bürgerbüro ist geöffnet und wird gern von den Bürgern der Region genutzt, um „ihren“ Landtagsabgeordneten Jörg Denninghoff mal eben schnell persönlich um Rat zu fragen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Dagmar Schweickert Genau das ist für ihn wichtig: "Immer für Sie da!" ist sein Motto, unter das er seinen Wahlkampf stellt, denn er hat in den vergangenen eineinhalb Jahren Gefallen gefunden am Hauptberuf Landespolitiker. Am 4. Juli 2014 hat sich das politische und berufliche Leben von Jörg Denninghoff grundlegend ...