Plus
Rhein-Lahn/Diez

Herbert Pechmann: FDP besinnt sich auf ihre ureigenen Werte

Mit dem Grafenschloss als Leuchtturm der Region im Hintergrund setzt Herbert Pechmann die Schwerpunkte in seinem Wahlkampf auf die Werte der Freien Demokratischen Partei: "Darauf müssen wir uns in der FDP wieder besinnen." 
Mit dem Grafenschloss als Leuchtturm der Region im Hintergrund setzt Herbert Pechmann die Schwerpunkte in seinem Wahlkampf auf die Werte der Freien Demokratischen Partei: "Darauf müssen wir uns in der FDP wieder besinnen."  Foto: Uli Pohl

„Ein guter Blick für unsere Region.“ So lautet das Wahlmotto von Herbert Pechmann. Seit 15 Jahren ist er in der Diezer FDP aktiv und will nun in den Mainzer Landtag einziehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Uli Pohl Pechmann kandidiert für die Freien Demokraten im Wahlkreis 7. "Die FDP besinnt sich wieder auf ihre Urwerte und bringt sie den Bürgern nah. Mir sind diese Werte der FDP wichtig. Wir dürfen nicht reagieren, sondern müssen agieren", beschreibt der 60-Jährige seine Motivation für das Votum am ...