Plus
Katzenelnbogen

Brüller: Rocker reißt Einricher gekonnt vom Hocker

Comedian Sven Hieronymus begeisterte die Zuschuaer als Rocker vom Hocker in Katzenelnbogen.
Comedian Sven Hieronymus begeisterte die Zuschuaer als Rocker vom Hocker in Katzenelnbogen. Foto: Dagmar Schweickert

Comedyabend war eine herrliche Alternative zum Pokalendspiel. Sven Hieronymus sorgte beim Publikum zwei Stunden lang für allerbeste Abwechslung.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Dagmar SchweickertEinen Comedyabend zeitgleich mit dem Pokalendspiel zu terminieren, ist mutig. „Kann man machen“, wie Comedian Sven Hieronymus unüberhörbar süffisant feststellte. Wenn dann der Abend auch noch vom TUS KK auf die Beine gestellt wird, ist das schon ein Drahtseilakt der Toleranz für die heimischen Fußballfans. Aber ...