40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Wohnhaus in Bad Neuenahr brennt
  • Wohnhaus in Bad Neuenahr brennt

    Bad Neuenahr. Ein Wohnhaus brennt in der Landgrafenstraße 9a in Bad Neuenahr.

    Die Feuerwehr im Einsatz beim Wohnhausbrand in der Landgrafenstraße.
    Die Feuerwehr im Einsatz beim Wohnhausbrand in der Landgrafenstraße.

    Gegen 18 Uhr wurde der Polizei in Bad Neuenahr-Ahrweiler am Dienstag über die Rettungsleitstelle der Vollbrand eines Wohnhauses in der Landgrafenstraße gemeldet. Die einzige Bewohnerin des Gebäudes hatte dieses bereits unverletzt verlassen. Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz.

    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Kreis Ahrweiler bei Facebook
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Mittwoch

    15°C - 27°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    15°C - 26°C
    Samstag

    16°C - 27°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige