Plus
Altenahr

Widerstand zwecklos: Altenahrer Rathaus fest in Narrenhand

Von Ute Müller
Wer Koch ist in der Verbandsgemeinde Altenahr, ist klar. Aber wo sind die Kellner? Das Rathaus war gestern jedenfalls fest in Narrenhand, nachdem sich die Türen mehr oder weniger freiwillig geöffnet hatten. Foto: Vollrath
Wer Koch ist in der Verbandsgemeinde Altenahr, ist klar. Aber wo sind die Kellner? Das Rathaus war gestern jedenfalls fest in Narrenhand, nachdem sich die Türen mehr oder weniger freiwillig geöffnet hatten. Foto: Vollrath

In Altenahr hatten die Jecken am Freitagmorgen leichtes Spiel. Verbandsgemeindebürgermeister Achim Haag ergab sich mit viel Humor.

Lesezeit: 2 Minuten
Schon seit Jahren stürmen die Narren der Verbandsgemeinde Altenahr am Karnevalsfreitag das Altenahrer Rathaus, und Verbandsgemeindebürgermeister Achim Haag hat längst eingesehen, dass jeglicher Widerstand zwecklos ist. Denn eines ist gewiss, wenn sich die Karnevalsfreunde etwas in den Kopf gesetzt haben, dann gibt man lieber klein bei. Ohnehin scheint Achim Haag ...