40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Von Zwei-Meter-Mann gestoppt: Lange Haft für Räuber (36) von Ahrbrück
  • Urteil Schwerkrimineller (36) bedrohte und erpresste Autofahrer an der B 257 - Er entführte und vergewaltigte bereits 2007 eine 15-Jährige

    Von Zwei-Meter-Mann gestoppt: Lange Haft für Räuber (36) von Ahrbrück

    Ahrbrück/Koblenz. Er bedrohte mehrere Autofahrer mit dem Tod, erpresste 10 Euro mit einem Schlagstock und schleuderte sein Fahrrad gegen ein Auto – bis er von einem Zwei-Meter-Mann gestoppt wurde: Jetzt muss der Räuber von Ahrbrück lange hinter Gitter.

    Das Landgericht Koblenz hat den massiv vorbestraften Verbrecher Marc W. (36) wegen besonders schwerer räuberischer Erpressung zu fünf Jahren Haft verurteilt. Er hat bereits achteinhalb Jahre im Gefängnis gesessen, weil ...

    Lesezeit für diesen Artikel (396 Wörter): 1 Minute, 43 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    An der B 257: Zwei-Meter-Mann stoppt Schwerverbrecher

     

    Anzeige
    Anzeige
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Kreis Ahrweiler bei Facebook
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Freitag

    1°C - 7°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    7°C - 10°C
    Montag

    6°C - 12°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige