Plus
Dernau/Koblenz

Versuchter Mord in Dernauer Waldhütte?

Erschütterndes Geständnis: Ein Luxemburger (28) bot einem Mann (23) aus dem Kreis Ahrweiler seine drei Neffen (10, 6, 4) zum Sex an. Sie trafen sich in Dernau und fuhren zu fünft in eine Waldhütte. Dort soll sich der 23-Jährige als Arzt ausgegeben, die nackten Jungs gefesselt und ihre Münder zugeklebt haben. Der Luxemburger erzählte, dass der Mann ihm anschließend eine CO2-Waffe in die Hand drückte und ihn dazu aufforderte, sich in den Kopf zu schießen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Eugen Lambrecht Wegen der mutmaßlichen Tat vom 27. März 2016 müssen sich die Männer jetzt vor dem Landgericht Koblenz verantworten: der eine wegen Entziehung Minderjähriger, der andere wegen versuchten Mordes. Der Luxemburger - pummelig, Brille, schulterlange Locken - schilderte ausführlich, wie es dazu kam, dass er sich mit ...