Gelsdorf

Verkehrsbehinderungen auf der A 61: Kleintransporter fuhr auf Lkw auf

Kaum zu glauben: Offenbar nur leicht verletzt wurde der Fahrer dieses Transporters, der am Dienstagmorgen auf der A61 bei Gelsdorf auf das heck eines Lkws aufgefahren ist.
Kaum zu glauben: Offenbar nur leicht verletzt wurde der Fahrer dieses Transporters, der am Dienstagmorgen auf der A61 bei Gelsdorf auf das heck eines Lkws aufgefahren ist. Foto: Vollrath

Mitten im Berufsverkehr hat am Dienstagmorgen ein Auffahrunfall auf der A 61 in Höhe von Gelsdorf für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Anzeige

Auf der Fahrbahn in Richtung Norden war gegen 8.20 Uhr ein Kleintransporter auf das Heck eines Lkw geprallt. Dabei hatte der Fahrer des Transporters nach Angaben der Polizei großes Glück und verletzte sich offenbar nur leicht. Er wurde vorsichtshalber zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Gut eine Stunde lang konnte der Verkehr die Unfallstelle nur auf zwei Fahrspuren passieren. Es bildete sich ein kilometerlanger Rückstau, der sich nur langsam auflöste.